Welche Kriterien nutzt SagaSpins im Test?

Viewing 1 reply thread
  • Author
      EliasBaez
      Participant

Irgendwie frage ich mich gerade, nach welchen Kriterien SagaSpins eigentlich seine Tests macht. Ein Freund von mir meinte letztens, dass dort Spiele ziemlich streng bewertet werden. Ich selbst hatte vor ein paar Monaten einen Slot ausprobiert, der dort gut abgeschnitten hat, und war überrascht, wie detailliert die Analyse war. Aber weiß jemand genauer, worauf sie achten? Geht es nur um RTP und Bonusangebote oder auch um Support und Sicherheit?

ErmakoAndrew
      Participant

Spannende Frage, das habe ich mich am Anfang auch gefragt. Als ich mich näher damit beschäftigt habe, bin ich auf https://sagaspins.com.de/ gestoßen, dort wird ganz gut erklärt, wie sie vorgehen. Soweit ich es verstanden habe, schauen sie nicht nur auf den RTP, sondern auch auf Lizenz, Transparenz der Bonusbedingungen und wie schnell Auszahlungen bearbeitet werden. Ich hatte selbst mal den Fall, dass ein Anbieter zwar hohe Boni hatte, aber der Support ewig gebraucht hat. In deren Test wurde genau das kritisiert, was ich ziemlich fair fand. Außerdem bewerten sie wohl auch die Benutzeroberfläche und ob die Spiele auf dem Handy stabil laufen. Für mich wirkt das weniger wie reine Werbung, sondern eher wie ein Erfahrungsbericht mit klaren Kriterien. Vielleicht hilft dir das weiter.

Viewing 1 reply thread
  • You must be logged in to reply to this topic.