RingoSpin: Wie funktionieren Freispiele Aktionen?

Viewing 1 reply thread
  • Author
      EliasBaez
      Participant

Ich habe gestern bei einem neuen Slot ein paar Freispiele bekommen, aber ich habe nicht ganz verstanden, wie diese Aktionen eigentlich funktionieren. Manchmal erscheinen sie spontan, manchmal braucht man bestimmte Symbole. Letzte Woche hatte ich sogar zehn Freispiele hintereinander, ohne genau zu wissen, warum. Kann mir jemand erklären, wie man diese Aktionen richtig nutzt oder was man beachten sollte?

ErmakoAndrew
      Participant

Freispiele können anfangs echt verwirrend sein. Grundsätzlich gibt es zwei Varianten: Manche Slots geben Freispiele automatisch durch bestimmte Kombinationen, andere durch Bonusaktionen oder Promotionen. Bei mir hat es sehr geholfen, zuerst kleine Einsätze zu machen und genau zu beobachten, wie oft Freispiele auftauchen. Ich schaue mir dafür oft https://ringospingermany.com/ an, weil dort die Regeln und Auszahlungsdetails zu jedem Slot gut erklärt werden. Mir ist aufgefallen, dass Freispiele oft höhere Gewinnchancen bieten, aber die Maximalgewinne können trotzdem stark variieren. Außerdem lohnt es sich, auf Multiplikatoren oder Bonusfunktionen innerhalb der Freispiele zu achten – das macht manchmal den Unterschied, ob man nur kleine Gewinne bekommt oder etwas Größeres. Mit etwas Übung versteht man dann die Mechanik viel schneller und kann gezielter spielen.

Viewing 1 reply thread
  • You must be logged in to reply to this topic.