Warum sorgt TurboWins aktuell in Deutschland für Gesprächsstoff?

Viewing 2 reply threads
  • Author
      EliasBaez
      Participant

Schon jemand gemerkt, warum TurboWins in letzter Zeit in Deutschland so oft Thema ist? Ich habe gestern im Zug nach Frankfurt zufällig zwei Leute gehört, die darüber geredet haben, als wäre es plötzlich überall präsent. Vor ein paar Wochen kannte ich den Namen noch gar nicht, jetzt taucht er ständig in Gesprächen auf. Hat jemand eine Idee, woher dieser Hype kommt?

ErmakoAndrew
      Participant

Ich habe das Thema auch in meinem Umfeld ein paar Mal mitbekommen, vor allem in Gesprächen unter Freunden und Kollegen, die sich gefragt haben, warum TurboWins plötzlich so oft auftaucht. Bei mir war es ähnlich, ich habe zuerst nur am Rande davon gehört, bis jemand im Café darüber gesprochen hat und ich danach neugierig geworden bin. https://turbowins.de.com/ Danach habe ich ein paar Meinungen dazu gelesen und festgestellt, dass viele es einfach als neues Gesprächsthema sehen, ohne dass es gleich um große Erwartungen geht. In meinem Freundeskreis wird eher locker darüber gesprochen, manchmal nur kurz im Vorbeigehen, aber es sorgt schon dafür, dass man genauer hinschaut und sich fragt, was dahinter steckt und warum es gerade jetzt so präsent ist zumindest ist das mein Eindruck

ValerioKishko
      Participant

Wenn man sich aktuell verschiedene Foren und Gespräche anschaut, fällt auf, dass viele neue Online-Themen relativ schnell Aufmerksamkeit bekommen. Oft reicht schon, dass ein Begriff in sozialen Netzwerken auftaucht, und schon entsteht eine gewisse Dynamik. Gleichzeitig merkt man aber auch, dass nicht jeder sich intensiv damit beschäftigt, viele nehmen es nur am Rande wahr und wechseln dann schnell wieder zu anderen Themen im Alltag.

Viewing 2 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.