Welche Boni bei Spinwinera sind wirklich gut?

Viewing 1 reply thread
  • Author
      EliasBaez
      Participant

Mir ist letztens beim Durchschauen von Spinwinera aufgefallen, dass es verschiedene Boni gibt. Ein Kumpel meinte, er hätte einmal einen Einzahlungsbonus genutzt und war sich nicht sicher, ob der wirklich hilfreich war. Ich hab selbst noch nicht viel getestet. Welche Boni bei Spinwinera sind wirklich gut und lohnen sich überhaupt?

ErmakoAndrew
      Participant

Ich hatte dazu mal eine ähnliche Situation, als ich mich mehr mit den Bonusaktionen beschäftigt habe. Am Anfang wirkt alles recht kompliziert, weil es so viele Angebote gibt, von Willkommensbonus bis zu kleinen Freispielaktionen. Bei mir hat sich gezeigt, dass nicht jeder Bonus wirklich gleich sinnvoll ist, sondern man eher darauf achten sollte, welche Bedingungen dahinter stehen. Ein Bekannter hat mir damals auch den Hinweis gegeben, mal auf https://spinwinera.de.com/ zu schauen, weil dort die Infos zu den Bonusregeln ganz übersichtlich zusammen standen. Ich selbst habe dann gemerkt, dass Cashback oder Freispiele für mich am angenehmsten waren, weil sie weniger Druck erzeugen. Trotzdem hängt viel davon ab, wie man spielt und was man erwartet. Am Ende ist es Geschmackssache für viele Spieler.

Viewing 1 reply thread
  • You must be logged in to reply to this topic.